AA

Schützin Bianca Egender bei WM Qualifikation knapp gescheitert

Kürzlich fand in Innsbruck die Kleinkaliber WM Qualifikation statt. Neben den Topschützen Thomas Mathis, Sonja Ladner, Verena Zaisberger konnte sich auch Bianca Egender von der der USG Andelsbuch dafür qualifizieren.Am 1. Wettkampftag hatte Bianca Egender mit starkem Wind zu kämpfen.

Das Ergebnis entsprach dann auch nicht ihren Vorstellungen.

60 Schuss liegend:
4. Rang, 592,9 Ringe

Bewerb 3×20:
6. Rang, 536 Ringe

Am 2. und 3. Wettkampftag konnte sich die Andelsbucherin dann nochmals unter Beweis stellen:

60 Schuss liegend:
5. Rang, 596,7 Ringe
5. Rang, 604,3 Ringe

Bewerb 3×20:
6. Rang, 543 Ringe
5. Rang 549 Ringe

Für die Weltmeisterschaft konnte sich Bianca Egender aber leider nicht qualifizieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Schützin Bianca Egender bei WM Qualifikation knapp gescheitert