AA

„Hand in Hand“ organisiert Stundenlauf

Groß und Klein voll hinter der guten Sache
Groß und Klein voll hinter der guten Sache ©Verein
Egg.Der Verein „Hand in Hand“ HAND IN HAND wurde im Frühling 2014 von vier Frauen aus dem Hafolo und Egg (Katja Hammerer, Marlies Meusburger, Christiane Hammerer und Michaela Elmenreich) ins Leben gerufen.Am 5. September gibt es einen Stundenlauf für wohltätige Zwecke.

(Text: Michaela)

HAND IN HAND wurde im Frühling 2014 von vier Frauen aus dem Hafolo und Egg (Katja Hammerer, Marlies Meusburger, Christiane Hammerer und Michaela Elmenreich) ins Leben gerufen. Das Ziel des Vereines ist es, behinderten oder kranken Kindern und deren Familien aus dem Bregenzerwald mit Geld- oder Materialspenden zu helfen. Außerdem veranstalten wir Ausflüge und Events für und mit diesen Menschen. Wie zB im Mai 2014, als 120 Kinder mit Familienangehörigen eine tolle Fahrt mit dem Wälderbähnle und der Drehleiter der Feuerwehr Andelsbuch erleben durften. Viele Gesichter konnten wir dabei zum Strahlen bringen, manchmal auch mit sehr einfachen Mitteln, die für die Eltern alleine zum Teil unüberwindbare Hürden darstellen.  Auch bei der Adventausstellung der Egger Kaufmannschaft waren wir mit einer Engelswerkstatt mit von der Partie und durften uns über einen regelrechten Ansturm auf unseren Stand freuen, an dem fleißig gebastelt und gewerkelt wurde. Zusammen mit dem FC Egg organisieren wir einen Stundenlauf am5. September. Wir freuen uns über jegliches Interesse an „Hand in Hand“, über Menschen, die bei uns mitarbeiten möchten oder natürlich über Spenden, vielen Dank! Weitere Infos und Anmeldung: 0681 84609083

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • „Hand in Hand“ organisiert Stundenlauf