AA

Großeinsatz der Feuerwehr

Mehr als 100 Mann brachten die Feuerwehren zum Einsatzort.
Mehr als 100 Mann brachten die Feuerwehren zum Einsatzort. ©VOL.at/Ronny Vlach
Egg - Ein Großaufgebot an Feurwehren aus dem Mittelwald rückte am Sonntag zu einem Brand in einem Wohnhaus in Egg aus.
Die Bilder vom Einsatz

Am Sonntag gegen 13:00 Uhr kam es in Egg Großdorf zu einem Brand in einem Wohnhaus. Nach ersten Erkenntnissen geriet eine Zwischendecke im Bereich des Badezimmers in Brand. Der Brand konnte von den Feuerwehren des Brandabschnitts Mittelwald schnell gelöscht werden. Bei dem Einsatz waren zeitweise mehr als 100 Feuerwehrleute im Einsatz. Verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Großeinsatz der Feuerwehr