AA

Einblicke in die neu eröffnete event küche

©Siegfried Marxgut
Mitte Oktober nutzen zahlreiche interessierte BesucherInnen, die Möglichkeit, die neu eröffnete event küche in Egg kennen zu lernen.

Egg. Kurt Hörburger – seines Zeichens Spezialist für Küchen, Möbel und Fenster – zeigt dort ab jetzt auf rund 190 Quadratmetern feinste Küchen- und Wohnlandschaften und modernste Gerätetrends rund ums Kochen. Beim Live-Cooking mit Daniel Reidl konnten sich die Gäste nicht nur an produzierten Köstlichkeiten erfreuen, sondern auch gleich die Funktionsweise der Küchen kennenlernen. Bei der ebenfalls angebotenen Goldmühle – Öldegustation erfuhr man anschaulich, dass Öl weit mehr ist als eine reine Notwendigkeit beim Kochen und Braten.

„Mit der event küche möchten wir einerseits eine innovative, ansprechende Veranstaltungslocation bieten aber vor allem auch allen Interessierten ermöglichen, dass Sie unsere Küchenausstattung selbst ausprobieren und testen können. Wir freuen uns, auch zukünftig Gäste mit der besonderen Ausstattung und dem besonderen Ambiente in der event küche überraschen zu können“, meint Inhaber Kurt Hörburger.

Mit der event küche – die weit mehr als eine einfache Schauküche ist – wurde für die Kunden zusätzlich eine Möglichkeit geschaffen, sich von der Qualtität der gebotenen Ausstattung zu überzeugen.

Weitere Informationen und Einblicke auf www.eventkueche.cc

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Einblicke in die neu eröffnete event küche