AA

Ehemaligenturnier BORG Egg; Bilder/Video

Volleyball/ BORG Halle
Volleyball/ BORG Halle ©Elias Jochum
Am Samstag, dem 19. Dezember 2015, hat in Egg das jährliche Ehemaligenturnier stattgefunden. Viele alte Gesichter sind erschienen und alle haben sich von ihrer sportlichen Seite gezeigt.

Am Morgen haben sich die Schülerinnen und Schüler des Borg Eggs in der Schule versammelt, um am Weihnachtsturnier teilzunehmen, das am Vormittag stattfand. Einige noch verkatert vom Vorabend, doch die meisten sehr motiviert und in Höchstform. Nachdem dieses zu Ende war, trudelten um 13:00 Uhr schon die ersten ehemaligen Schülerinnen und Schüler ein. 

Es haben sich 6 Fußballbegeisterte Teams und 10 Teams beim Volleyball angemeldet. Mit vollem Eifer, guter Laune und viel Motivation haben alle ihr Bestes gegeben. Beim Fußball durfte ‘Team Carmen’, mit 13 Punkten, auf dem Siegertreppchen ganz nach oben steigen. Den zweiten Platz erreichten ‘Walter G., bitte zur Turnierleitung’, mit 10 Punkten und knapp dahinter mit 8 Punkten war das Team ‘2009 bn’. 

Beim Volleyball erreichte das Team ‘2014 A’ den ersten Platz, den zweiten Platz errang ‘1987 a/b’, in dem übrigens unsere sportliche Leitung Markus Flatz fleißig mitspielte,nebenfalls unter den besten drei war das Team ‘Keksle’. 

Nachdem alle Teilnehmer Höchstleistungen abgeliefert und sich von der sportlichsten Seite gezeigt haben, machten sie sich auf den Weg zu unserem Team der Wirtschaft, das schon Speis und Trank bereitgestellt hatte. Bei einem gemütlichen Beisammensein ließen sie den Abend ausklingen.

 

Hier der Link zum Video: 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Ehemaligenturnier BORG Egg; Bilder/Video