AA

Andelsbuch 1b siegte im Derby

©siha
Andelsbuch. Mit sieben Punkten aus den ersten vier Frühjahrspartien können sich die 1b-Kicker vom Simma Electronic FC Andelsbuch wieder berechtigte Hoffnungen auf den Verbleib in der 3. Landesklasse machen.
Andelsbuch 1b vs. FC Au

Damit haben die Andelsbucher in der Rückrunde schon einen Zähler mehr geholt wie im gesamten Herbstdurchgang. Zuletzt wurde der FC Au zuhause mit 3:1 besiegt. Die Gäste gingen zwar durch einen schönen Freistoßtreffer von Werner Gasser mit 1:0 in Führung (32.), den Mittelwäldern gelang jedoch noch vor der Pause der Ausgleich (Florian Bär/44.). Nach dem Wechsel rettete zunächst Gäste-Goalie Dominik Moosbrugger zweimal in Extremis, gegen den wuchtigen Schuss von Jodok Jäger (75.) war er dann aber machtlos (75.). Den Schlusspunkt setzte Routinier Christian Egender mit einem gefühlvollen Schlenzer von der Strafraumecke (90.).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Andelsbuch 1b siegte im Derby