AA

Egg: Pritschenwagen überschlug sich mehrfach

©VOL.AT/Pletsch
Ein 63-Jähriger kam am Montag mit seinem Pritschenwagen von einem Güterweg ab. Das Fahrzeug überschlug sich in Folge mehrfach. Der Mann und seine Beifahrerin wurden verletzt.

Am Montag gegen 15.05 Uhr fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Pritschenwagen auf dem Güterweg von der Parzelle „Bergvorsäß“ in Richtung Bezau/Andelsbuch. Im Fahrzeug fuhr auf dem Beifahrersitz seine 61-jährige Frau mit. Auf dem Schotterweg bei der Gemeindegrenze Andelsbuch kam der Lenker mit dem Fahrzeug links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach in der steil abfallenden Wiese und kam dann vor einem Gebäude auf den Rädern zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Beide Fahrzeuginsassen wurden nicht aus dem Fahrzeug geschleudert. Die Mitfahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde von der Rettung Egg erstversorgt und anschließend vom C8 ins LKH Feldkirch geflogen. Der Lenker half bei der Sachverhaltsaufnahme mit und wurde anschließend von der Rettung Egg ins KH Dornbirn zur Untersuchung gebracht. Er wurde ebenfalls unbestimmten Grades verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Egg: Pritschenwagen überschlug sich mehrfach