AA

Egg: Mit Pkw überschlagen und auf Dach gelandet

Egg - In Egg ist am Donnerstagnachmittag ein deutscher Pkw-Lenker von der Fahrbahn abgekommen und hat sich in weiterer Folge mit seinem Fahrzeug überschlagen. Seine Beifahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt.
Autounfall in Egg

Bei einem Unfall in Egg wurde am Donnerstag die Beifahrerin eines Pkw-Lenkers unbestimmten Grades verletzt. Der deutsche Pkw-Lenker war in der Parzelle Meßmerreuthe in Richtung Tal unterwegs. Er kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend auf einer Nebenstraße zum Stehen. Der Pkw-Lenker konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Beifahrerin erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde zur weiteren Abklärung zu einem Notarzt gebracht.

Video vom Unfallort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Egg: Mit Pkw überschlagen und auf Dach gelandet