AA

Effiziente Werbung mit Google und impuls360

Online-Seminar in Bregenz: Florian Salzmann (impuls360) sowie Evelyn Leu und Samuel Leiser von Google.
Online-Seminar in Bregenz: Florian Salzmann (impuls360) sowie Evelyn Leu und Samuel Leiser von Google.
Bregenz - Seminare mit Online-Spezialisten von Google Zürich gab es am Dienstag in Bregenz. Die Teilnehmer erfuhren auch mehr zum lokalen Google-Partner impuls360.
WAN-IFRA-Preis für impuls360
Link zu impuls360.at

„Viele Unternehmen trauen sich noch nicht, im Internet Werbung zu machen oder nutzen noch nicht alle digitalen Möglichkeiten, um ihren Geschäftserfolg auszubauen”, sagt Google-Sprecher Samuel Leiser. Gemeinsam mit Trainern von Google Zürich war er am Dienstag in Vorarlberg, um lokalen Unternehmen Informationen zu Google-Werbung aus erster Hand zu geben.

Treffsichere Impulse

Vor allem ging es darum, erste Erfahrungen bei Internet-Werbung zu sammeln. „Einerseits bietet Google Trainings zu Onlinemarketing an, wie wir das am Dienstag in Bregenz gemacht haben. Andererseits gibt es auch lokale Experten, wie die Agentur impuls360 als unser Premium-Partner. Impuls unterstützt die Betriebe dabei, Neukunden im Internet zu gewinnen”, sagt Samuel Leiser.

Die Vorarlberger Onlinemarketing-Agentur impuls360, die zu Russmedia Digital gehört, ist offizieller Partner von Google und war auch am Dienstag in Bregenz vor Ort, wie impuls360-Chef Florian Salzmann erläutert: „Vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen haben wir maßgeschneiderte Möglichkeiten, um sich gegen den Mitbewerb aus dem Web zu wappnen und das Internet aktiv zu nutzen.”

Experten von Google Zürich

Die Vorteile von Onlinewerbung liegen auf der Hand. „Kaum irgendwo ist man so direkt an der Kaufentscheidung wie bei der Google-Suche. Wer nach Waschmaschine sucht, möchte eine neue Waschmaschine kaufen”, sagt Evelyn Leu, die als Google-Trainerin die Online-Marketing-Seminare in Bregenz geleitet hat.

Online-Marketing-Experte Florian Salzmann will direkt mit den Unternehmern ins Gespräch kommen: „Wir bieten die Unterstützung, Werbung richtig zu platzieren – ohne, dass der Kunde sich laufend nur noch um’s Internet kümmern muss. Dadurch wird die Wirkung laufend überprüft und die Unternehmen erhalten regelmäßige Berichte”, schildert Agenturleiter Salzmann. (VOL.AT)

Weitere Informationen zu impuls360

Interviews zum Thema Google Adwords

Google-Seminar-Leiterin Evelyn Leu im Interview
Google-Sprecher Samuel Leiser im Interview
Interview mit Florian Salzmann von impuls360
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Effiziente Werbung mit Google und impuls360