AA

„Edelmetall-Regen“ bei der LM Vorarlberg im Taekwondo

©www.tkd-montafon.at
Nenzing. Landesmeisterschaft Kyorugi (Vollkontakt) und Poomsae (Formenlauf) in Nenzing am 15. und 16. Okt. 2016.
„Edelmetall-Regen“ bei der LM Vorarlberg im Taekwondo.

Vergangenes Wochenende stellten 6 Sportler des TKD-Montafon ihr Können unter Beweis. Am Samstag wurde der Bewerb Kyorugi (Vollkontakt) ausgetragen. Asli, Melanie, Sabrina, Adrian und Kai sorgten für spannende Minuten und konnten gute Ergebnisse erzielen. Sabrina stand das erste Mal auf der Kampffläche, sie bewies Mut und konnte das im Training Geübte super umsetzen. Kai wurde sogar für seinen spannenden Kampf  zum „Sportler des Tages“ gekürt.

Ergebnisse
Asli: Bronze, Melanie: Silber, Sabrina: Bronze, Adrian: Bronze, Kai: Bronze

Am Sonntag machten sich dann Asli, Melanie, Adrian und Dominik nochmals auf den Weg nach Nenzing. Diesmal zum Bewerb Poomsae (Formenlauf). Die Konkurrenz war riesig. Umso größer war die Freude über die super Leistungen unserer Sportler. Asli überraschte alle und platzierte sich in der Gruppe von 15 Mädchen auf dem 2. Platz.

Ergebnisse
Asli: Silber, Adrian: Silber, Dominik: Gold
Paar (Asli u. Melanie): Silber
Team (Asli, Melanie, Adrian): Silber

Ein Dank an die Coaches Silvia und Stefan!

Unsere Trainerin Martina hatte ihre Feuertaufe als Center Referee (Kampfrichterin) und erhielt vom Landesverband ein Ehrengeschenk. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen finden Sie unter www.tkd-montafon.at oder im Facebook.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Edelmetall-Regen“ bei der LM Vorarlberg im Taekwondo