AA

Echt oder Fake? Die vielleicht heißeste Mannequin-Challenge

©YouTube
Der Online-Fitness-Coach Bradley Martyn hat die womöglich heißeste Mannequin-Challenge bislang produziert.
Neuer Trend: Mannequin-Challenge

Zusammen mit einem Kameramann und ein paar sehr attraktiven Helferinnen hat der Fitness-Coach Bradley Martyn eine Mannequin-Challenge abgeliefert, die es in sich hat. Martyn und seine Kolleginnen zeigen schwierige bis halsbrecherische Übungen, natürlich im “eingefrorenen” Zustand.

»Bradley Martyn – Timeline | Facebook What do you guys think? Did we win the mannequin challenge? Instagram:bradleymartyn Full behind the scenes footage on my YT channel!«

Die Mannequin-Challenge ist ein Internettrend, bei dem die Teilnehmer ihre Bewegungen in verschiedensten Situationen einfrieren und das dann entstehende Szenario filmen. Bei manchen Videos darf man aber zumindest den Verdacht hegen, dass das Video dezent nachbearbeitet wurde.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Echt oder Fake? Die vielleicht heißeste Mannequin-Challenge