AA

„Plazi-Bäck“ ist neuer Post-Partner in Mäder

Die ersten Kunden haben sich beim neuen Post-Partner in Mäder bereits eingestellt.
Die ersten Kunden haben sich beim neuen Post-Partner in Mäder bereits eingestellt. ©hellrigl
Mäder. (HBR) Ein neuer Post-Partner konnte in Mäder gefunden werden. Die Mäderer Filiale von „Plazi-Bäck“ Herbert Ender hat seit 25. September die Agenden der Post als Post-Partner übernommen. Somit ist die Post nach Schließung der Postpartnerstelle im Adeg-Markt am 30. April nun wieder in Mäder präsent.
Neuer Post-Partner in Mäder

Werner Knabl schult derzeit die beiden Mitarbeiterinnen Irina Müller und Gaby Kopf in die Postgeschäfte ein. Um den flüssigen Ablauf in den Spitzenzeiten der Bäckerei und des Cafés nicht zu beeinträchtigen, öffnet die Postpartnerstelle aber erst um 10 Uhr. „Es ist wichtig, dass in einem Dorf die Postgeschäfte abgewickelt werden können, mit der Übernahme der Postpartnerstelle erhoffen wir uns durch die stärkere Frequenz am Nachmittag natürlich auch ein Umsatzplus in der Bäckerei“, umreißt Herbert Ender den Grund für die Übernahme

Genügend Platz

Durch das großzügige Raumangebot der Bäckerei konnte ein idealer Platz für den Schalter der Post gefunden werden. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr und auch am Samstag ist der Postschalter von 10 bis 12 Uhr geöffnet. In diesen Zeiten können Briefe, Pakete und EMS-Sendungen aufgegeben bzw. abgeholt und Ein- und Auszahlungen sowie Überweisungen erledigt werden. Auch Pensionsauszahlungen sind beim Post-Partner möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • „Plazi-Bäck“ ist neuer Post-Partner in Mäder