AA

E-Bikes und „andere“ Stahlrösser

Mit einem E-Bike die Welt zu erkunden ist ein Leichtes und macht tierisch Spaß! In Reini's Bike-Shop in Lustenau warten zahlreiche Stahlrösser auf Fahrradliebhaber. Aber nicht nur Elektrische. Auch Neue, Gebrauchte und Einzigartige stehen zum Testen bereit!

Seit 1996 widmet sich Reiner Hämmerle in seinem Fachgeschäft Reini`s Beik-Shop in Lustenau dem Thema Fahrrad. Mittlerweile betreut er gemeinsam mit fünf Mitarbeitern seine Kunden. Und hält von Gutscheinen bis zu Anhänger für Kind und Hund alles bereit: auch ein Sortiment an E-Bikes.

Die E-Bikes 2015 sind da!
Neu eingetroffen sind zahlreiche E-Bikes von KTM. Die Marke führt für Jung und Alt das richtige Modell. Ob ganz klassisch oder im rassigen Design, hier findet jeder das E-Bike seiner Träume. So steht für „Geschwindigkeits-Fans“auch ein 45 km/h schnelles Modell von Victoria zur Verfügung. Und für absolute Trendsetter die design- und leistungsstarken Haibikes: „Jedem das richtige E-Bike“ lautet das Motto von Reini`s Bike-Shop.

Recycelte Stahlrösser
Neben dem Motto für (E-)Bikes, lebt das Team auch eine Philosophie: „Aus alten Fahrrädern mach neue Göppel“. Im Geschäft in Lustenau finden sich darum nicht nur Hightech Bikes, sondern auch Drahtesel mit origineller Note. Denn Reiner Hämmerle holt bei Anruf alte Fahrräder, die nicht mehr brauchbar sind, ab und haucht den Stahlrössern neues Leben ein. Dabei entstehen „Einzelstücke mit Charme“. Eine einmalige Recycling-Idee!

Reparaturservice mit Abholung
Wer sich um seinen Drahtesel sorgt, weil er etwas aus der Spur ist oder wegen mehrerer Defekte die Ausfahrt völlig verweigert, kann den Zweiräder sehr gerne in die Reini’s Bike-Shop Werkstatt geben. Hier wird er in Nullkommanichts wieder in Schuss gebracht. Hinweis: Keine Zeit oder Möglichkeit das Fahrrad in die Werkstatt bzw. Reini’s Bike-Shop zu bringen? Dann einfach anrufen – denn ein Abhol- und Zustellservice ist hier möglich.

Reini’s Bike-Shop

 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • E-Bikes und „andere“ Stahlrösser