AA

Durchwachsener Saisonstart für den FC Schwarzach

©siha
  Schwarzach. Das neuformierte Team des FC Schwarzach musste sich zum Saisonauftakt in der Landesliga zuhause gegen den Abstiegskandidaten FC Thüringen mit einem 1:1-Remis begnügen. Die Gäste gingen bereits nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung und waren auch danach das spielbestimmende Team.
Schwarzach - Thüringen

Nach dem Seitenwechsel kam durch die Hereinnahme von Neuzugang und Heimkehrer Lokman Topduman frischer Wind in das Spiel der Sereinig-Elf und nach einem Strafraumfoul an ebendiesem schaffte Martin Fertschnig per Elfmeter den Ausgleich (58.). Da in der Schlussphase beide Teams noch jeweils einmal den Siegestreffer auf dem Fuß hatten, war das Unentschieden unter dem Strich leistungsgerecht.

 

Weitere Bilder unter thueringen.vol.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Durchwachsener Saisonstart für den FC Schwarzach