AA

Nagrand ist nun Geschichte

Anekdoten gab es zum Abschluss des Erzählcafe am Sportplatz Nagrand.
Anekdoten gab es zum Abschluss des Erzählcafe am Sportplatz Nagrand. ©VOL.AT/Privat
Viele ehemalige Spieler - Trainer und Freunde des FCN waren zum Abschlussabend ins Festzelt beim Sportplatz  Nagrand gekommen, um dort einen Teil Vereinsgeschichte nochmals Revue passieren zu lassen.

Nach der Begrüßung durch Präsident Johann Burtscher überbrachte  Bürgermeister Florian Kasseroler die Grüße der Marktgemeinde Nenzing und ging auf das neue Sportzentrum ein, das im Frühjahr 2015 fertig gestellt sein wird.

Anschließend moderierte Thomas Gamon ein Erzählcafe mit Zeitzeugen des Sportplatzbaues aus dem Jahre 1950.

Hans Harrer, Max Wocher und Ludwig Latzer brachten mit ihren Geschichten aus den Anfängen des FCN die Zuhörer zum Schmunzeln.

Im Anschluss an das Erzählcafe wurden unter den Besuchern alte Erinnerungen ausgetauscht und über die alten Zeiten diskutiert.

Mit einer  Fotoausstellung, die von Franz Wlcek, Thomas Gamon und Werner Bösch zusammengestellt wurde, wurde der Festabend      Gamon Thomas, Hans Harrer, Ludwig Latzer, Max Wocher abgerundet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nagrand ist nun Geschichte