AA

Motorradfahrer kam zu Sturz – Zwei Verletzte

Die Verletzten wurden ins LKH Feldkirch eingeliefert
Die Verletzten wurden ins LKH Feldkirch eingeliefert ©Bilderbox
Dünserberg - Bei einem Motorradunfall in Dünserberg wurden am Freitagabend zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Am Freitagabend fuhr ein Leichtmotorradfahrer aus Vorarlberg mit seinem Beifahrer von Übersaxen kommend in Richtung Dünserberg. Am Ausgang einer Rechtskurve verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fahrer und sein Beifahrer kamen zu Sturz und gerieten rechts über den Fahrbandrand. Beide Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dünserberg
  • Motorradfahrer kam zu Sturz – Zwei Verletzte