Paula Mähr am 24. Juli 2016

Die vol.at-Redaktion gratuliert recht herzlich.
Die vol.at-Redaktion gratuliert recht herzlich.
Ich bin nach Emilia die zweite Tochter von Katharina und Florian Mähr. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch war ich 50 cm groß und 3650 g schwer. Wir sind in Düns zuhause.  

Ich bin nach Emilia die zweite Tochter von Katharina und Florian Mähr. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch war ich 50 cm groß und 3650 g schwer. Wir sind in Düns zuhause.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Spitzenpolitiker auf Wahlkampf... +++ - "Begegnung am Berg" - Franz Lu... +++ - Islamische Glaubensgemeinschaf... +++ - 4 Drogen-Anzeigen pro Tag in V... +++ - Vorarlberg: Politiker auf Wahl... +++ - Wehrpflichtbefreiung für Poliz... +++ - Vorarlberg/Hohenems: Grass-Anr... +++ - Neuer Premium-Sponsor: Rauch-L... +++ - Hypo Vorarlberg streicht Lande... +++ - Vorarlberg: Keine Gefahr mehr ... +++ - SCR Altach setzt gegen Dinamo ... +++ - Eröffnung „Haus mitanand“ in B... +++ - Vorarlberg: Bedingte Haft und ... +++ - Vorarlberg: i+R Industrie- und... +++ - Vorarlberg: Jugendliche klaute... +++

Düns.
VOL.AT

Suche in Düns

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 84423 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 64695 Punkte
11 Jasser online mehr
Neues aus Düns