AA

Nullnummer im Oberlandderby

Keine Tore im Oberlandderby zwischen Nenzing und Feldkirch.
Keine Tore im Oberlandderby zwischen Nenzing und Feldkirch. ©VOL.AT/Stiplovsek
Nichts wurde es für den FC Nenzing aus den erhofften drei Punkten im Derby gegen BW Feldkirch. Nach der guten Vorstellung in Meiningen ging man sehr zuversichtlich in dieses Spiel  - musstete aber am Schluss mit dem 0:0 zufrieden sein.

Das Spiel war insgesamt sehr ausgeglichen – das Geschehen spielte sich eher im Mittelfeld ab. Die Gäste aus Feldkirch waren in der 1. Halbzeit sogar gefährlicher:

Sie kamen auch zu zwei guten Chancen, die aber Alexander Graß im Nenzing Tor vereitelte. Unser Team kam überhaupt nicht ins Spiel, versuchte es meist mit hohen Bällen, die aber nichts einbrachten. Nenzing musste nach der 1. Halbzeit froh sein,
dass es noch  0 : 0 stand.

Nach dem Seitenwechsel flachte das Spiel weiter ab und es gab auf beiden Seiten kaum nennenswerte Strafraumszenen. So blieb es bis zum Schluß beim torlosen Remis, das beiden Mannschaften nicht wirklich weiter hilft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Nullnummer im Oberlandderby