AA

Hochzeit von Cornelia Breuß und Mario Bitschnau

Cornelia Breuß und Mario Bitschnau
Cornelia Breuß und Mario Bitschnau ©Beate Reutz-Lemmerer
Satteins. Ganz aufgeregt waren die beiden Mädchen Luisa und Emely, als sie am 1. März ihre Mama Cornelia Breuß und ihren Papa Mario Bitschnau aus Düns in den Trausaal des Standesamtes in Satteins begleiten durften, um dann vor den Augen vieler Gäste und Freunde miterleben zu dürfen, wie sich das verliebte Paar vor dem Standesbeamten Jodok Wüstner die Hand fürs Leben reichte.

Dies war auch ein besonderer Moment für Beate Divis und Christian Winkler, die die beiden gerne in ihrer Funktion als Trauzeugen unterstützten. Die stolzen Eltern Eleonore und Walter Breuß sowie Christl und Reinhard Bitschnau ahnten beim Gratulieren noch nicht, welch besondere Überraschung das Brautpaar gemeinsam mit den Trauzeugen geplant hatte. Auf dem Weg zum „Bischahof“ von Kilian Moll stoppte das glückliche Paar alle geladenen Gäste, um sich in der St. Benediktskapelle in Dünserberg auch vor Gott das „Jawort“ zu geben. Für alle Freunde war dies eine ganz besondere und gelungene Überraschung und gerne feierten alle anschließend bis in die Morgenstunden auf dem „Bischahof“ in Dünserberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Hochzeit von Cornelia Breuß und Mario Bitschnau