AA

Hochzeit von Anja Rauch und Philipp Dapont

Anja Rauch und Philipp Dapont
Anja Rauch und Philipp Dapont ©privat
Satteins/ Düns. Als sich Anja Rauch und Philipp Dapont im Jahre 2001 begegneten, spürten beide recht schnell, dass ein gemeinsames Miteinander ihrer beider Leben bereicherte.

Somit schlossen die beiden nun am 8. August auf dem Satteinser Standesamt ihren Ehebund und freuten sich sehr, dass Sarah Kirschner und Mario Strolz das strahlende Paar in ihrer Funktion als Trauzeugen begleiteten. Am Tag darauf wurde in der Pfarrkirche in Düns auch Gottes Segen für ihre Ehe erbeten.

 

Großen Applaus und jede Menge Gratulationen konnten die frisch getrauten Eheleute im Anschluss an die feierliche Trauung auch von ihrer kleinen Tochter Alina sowie den Eltern Edith und Otto Rauch und Christine Havrilla und Anton Dapont mit Freude in Empfang nehmen.

 

Mit vielen Freunden wurde auf dem Muttersberg ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert, bevor das glückliche Paar, das in Schlins zuhause ist, seine Flittertage im Tirol antrat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Hochzeit von Anja Rauch und Philipp Dapont