AA

Hochzeit von Angelika Breuß und Dietmar Mähr

Angelika Breuß und Dietmar Mähr trauten sich.
Angelika Breuß und Dietmar Mähr trauten sich. ©privat
Mit einem roten Oldtimer fuhren Angelika Breuß und Dietmar Mähr ins Eheglück. Das Brautpaar, welches sich seit mehr als 10 Jahren liebt, schloss am Freitag, 25. Oktober den Bund der Ehe vor dem Standesbeamten Jodok Wüstner in Satteins.

Tags darauf, am Nationalfeiertag, wurde die kirchliche Hochzeit in der Pfarrkirche Düns gefeiert. Bei der Trauung von Pfarrer Niklaus und musikalischer Umrahmung des Chors „Zemmagwürflat” gaben sich die Buchhalterin und der Entwickler das Jawort. Begleitet wurde das Brautpaar von den Trauzeugen Johanna Müller und Michael Tiefenthaler. Die Eltern Eleonore und Walter Breuß, sowie Andrea und Edmund Mähr freuen sich sehr und wünschen den frisch Vermählten das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft. Neben Verwandten und Freunden gratulierte auch die Feuerwehr Düns ihrem Kassier recht herzlich. Anschließend führte die Fahrt nach Dünserberg ins Gasthaus „Luag ahe”. Dort wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Hochzeit von Angelika Breuß und Dietmar Mähr