Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Mama, die Mama, die geb´ ich nicht her

Eine besonders schöne Feier für die Mütter.
Eine besonders schöne Feier für die Mütter. ©Kindergarten Düns
Düns. Die Mama, die Mama, die geb´ ich nicht her – die lieb ich und brauche ich sehr…
Die Mama, die Mama, die geb´ ich nicht her

Am 12.04.2017 durften wir mit unseren Mamas eine tolle Muttertagsfeier im Kindergarten erleben. Alle Mamas sind extra an diesem Freitag-Vormittag in den Kindergarten gekommen. Natürlich haben wir sie verwöhnt. Zu Beginn wurden sie mit einem Theaterstück mit dem Titel „Das Ei“ überrascht, anschließend freuten sie sich über ein langes Gedicht und schlussendlich nahmen wir sie mit unserem Mama-Lied ganz fest in den Arm. Zwischendurch gab es einen Blumenstrauß und eine selbstgemachte Praline. Nach der DIA-Show im Jugendraum, genossen wir alle ein riesengroßes Buffet. Es war ein toller Vormittag. Vielen Dank an alle Mamas. Es hat uns sehr große Freude bereitet, ein solches Fest mit euch zu feiern.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Die Mama, die Mama, die geb´ ich nicht her
  • Kommentare
    Noch 1000 Zeichen