AA

Die Feuerwehr zu Besuch im Medienhaus

Herr Übelher führte uns durchs Medienhaus und erklärte uns die einzelnen Fertigungsprozesse.
Herr Übelher führte uns durchs Medienhaus und erklärte uns die einzelnen Fertigungsprozesse. ©Feuerwehr Düns/VMH/Übelher
Düns/Schwarzach. Wie schon in den letzten Jahren begannen wir unsere Probentätigkeiten mit einer Firmenbesichtigung. Heuer besuchten wir am 21. März, mit 21 Kammeraden der Feuerwehr das Medienhaus in Schwarzach.

Herr Übelher führte uns durchs Medienhaus und erklärte uns die einzelnen Fertigungsprozesse von der leeren Papierrolle bis zur fertig bedruckten Zeitung. Zudem zeigte uns Herr Übelher noch wie die Zeitung von verschiedenen Stellen aus, mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder gar zu Fuss verteilt wird, bis sie Schlussendlich bei uns auf den Frühstückstisch gelangt.

Teilgenommen haben: 

– Egger Andreas
– Mähr Robert
– Egger Mario
– Mähr Dietmar
– Mähr Florian
– Schregenberger Thomas
– Dünser Wolfgang
– Egger Daniel
– Jochum Daniel
– Egger Franz
– Hartmann Harald
– Hartmann Markus
– Legat Thomas
– Mähr Engelbert
– Mähr Gerold
– Mähr Luis
– Pfitscher Julian
– Schnetzer Patrick
– Egger Herbert
– Schregenberger Raimund
– Batlogg Lukas

Im Anschluss wurden uns auch noch anhand einer Präsentation die genauen Zahlen kundgetan. Wir möchten uns bei Herrn Übelher für die tolle Führung durchs Medienhaus bedanken.
Für die Feuerwehr/Schregenberger Thomas.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Die Feuerwehr zu Besuch im Medienhaus