GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bienengruppe Laternenfest 2015

Bienengruppe des Kindergarten Düns.
Bienengruppe des Kindergarten Düns. ©Gemeinde Düns
Düns. Am Donnerstag, den 12.11.2015 feierten wir unser ersehntes Laternenfest.

Unter dem Motto „Was wäre wenn…?“ erlebten wir mit Pater Niklaus und vielen Gästen eine stimmungsvolle Feier in der Kirche. Wir hörten die Geschichte der „kleinen Schraube“ und überlegten uns, was gewesen wäre, wenn Martin seinen Mantel nicht geteilt hätte.
Im Anschluss an den Laternenumzug, bei dem unsere Bienen durch Düns flogen, ließen wir unser Fest gemeinsam bei einer von den Eltern bereitgestellten Agape ausklingen. Auf dem wunderschön mit Lichtern geschmückten Schulplatz genossen wir ein geselliges Beisammensein. Danke an alle Gäste für eure Mithilfe und euer Dabeisein! Unser Laternenfest wurde dadurch für die Kinder zu einem besonderen Höhepunkt!

Weihnachten im Schuhkarton
Ganz im Sinne des Martinsfests haben wir auch heuer wieder an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen. Wir freuen uns, dass sich ausnahmslos alle Eltern und Kinder daran beteiligt haben. Wir machen damit vielen Kindern in Moldawien und Rumänien eine große Freude! Herzlichen Dank allen Eltern für eure Bereitschaft und eure Initiative! Ein herzlicher Dank gilt auch der Gemeinde für die Übernahme der Transportkosten!

Die Bienengruppe des Kindergarten Düns, Burgi und Andrea

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Düns
  3. Bienengruppe Laternenfest 2015
Kommentare
Noch 1000 Zeichen