AA

Duell der Ungeschlagenen - SC Hohenweiler trifft auf SCR Altach 1b

SC Hohenweiler, Sieg gegen den FC Riefensberg
SC Hohenweiler, Sieg gegen den FC Riefensberg ©SC Hohenweiler
Die ersten 3 Runden der neuen Saison in der 2. Landesklasse sind gespielt. Einen sehr guten Saisonstart legte das Team des SC Hohenweiler mit Trainer Sebastian Trittinger hin.

Mit dem 2:0 Auswärtssieg vergangenes Wochenende gegen den FC Riefensberg konnte die Mannschaft von Trainer Sebastian Trittinger die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Ein hartumkämpftes Spiel wurde immer wieder durch Fouls und Beschwerden beim Schiedsrichter unterbrochen. Demzufolge mussten einige gelbe Karten und sogar eine gelb-rote Karte gezeigt werden. Das bessere Ende hatte die Mannschaft aus dem Leiblachtal die sich durch den Treffer von Simon Tratter zum 2:0 in den Schlussminuten die 3 Punkte holte.

Die Torschützen für den SC Hohenweiler: 0:1 Patrick Eller ( 79.), 0:2 Simon Tratter (90.+2)

Kommenden Samstag, 2. September trifft die Mannschaft um 16.00 Uhr auf den SCR Altach 1b. Die Rheindörfler sind mit 2 Siegen und einer Niederlage ebenfalls noch ungeschlagen.

Das Vorspiel um 14.00 Uhr bestreitet die U18 SPG Hörbranz/Hohenweiler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Duell der Ungeschlagenen - SC Hohenweiler trifft auf SCR Altach 1b