AA

DSDS: Marco Angelini begeistert Fans in Bürs

Bürs – Marco Angelini, der Viertplatzierte der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", hielt am Mittwoch im Zimbapark in Bürs eine Autogrammstunde für seine Fans ab.
Marco Angelini im Interview
Autogrammstunde mit Marco Angelini
bludenz.com bei Marco Angelini

Gerade einmal knappe zwei Monate ist es her, dass Marco Angelini, der viertplatzierte der achten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”, das Ländle für einen Auftritt im Musikpark A14 beehrte. Seine Begeisterung über die feierfreudigen Vorarlberger war sogar so enorm, dass er es sich nicht nehmen ließ, vor dem großen DSDS Special am 14.07.2011 auf der MS Sonnenkönigin, noch eine Autogrammstunde für seine Fans im Zimbapark in Bürs abzuhalten.

Marco Angelini zurück im „Ländle“

„Ich hätte selbst nicht gedacht, dass wir uns so schnell wiedersehen“, schmunzelte der sympathische 26jährige bei seiner Ankunft am Flughafen in Friedrichshafen. Einen Tag zuvor war Marco noch für Konzerte auf der Insel Mallorca gebucht und heute konnte man den Sänger bereits im Zimbapark in Bürs hautnah erleben. Wie sehr die Fans ihren Marco lieben, zeigten Jacqueline, Verena und Lydia die eine neunstündige Zugfahrt aus der Steiermark in Kauf nahmen, nur um Ihrem Star nahe zu sein: „Marco ist einfach der Beste! Er singt gut, er sieht gut aus und behandelt uns immer sehr nett wenn wir uns sehen. Deshalb reisen wir auch gerne Mal weitere Strecken um Marco zu treffen“.

DSDS-Event auf der Sonnenkönigin

Die weite Anreise hat sich für die drei Steirerinnen besonders bezahlt gemacht, denn Harald Otti, Geschäftsführer der Firma MO Catering, belohnte die Fans spontan mit den letzten drei „Meet & Greet“ Karten für das restlos ausverkaufte DSDS-Event auf der MS Sonnenkönigin. Doch mit Marco Angelini ist das Rahmenprogramm auf dem Eventschiff am Donnerstag, den 14.07.2011 noch lange nicht komplett. Erwartet werden außerdem die Schweizer Sängerin Zazou Mall und Schlagerkönig Norman Langen, die mit Ihren Liveauftritten bei Ihren Fans für Begeisterung sorgen werden. Vorarlberg Online wird für alle, die nicht dabei sein können, über dieses Event berichten.

Video: Marco Angelini im Interview

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • DSDS: Marco Angelini begeistert Fans in Bürs