AA

DSDS-Kandidaten trinken Mohrenbräu

DSDS-Stars mit ihrem Mohrenbräu.
DSDS-Stars mit ihrem Mohrenbräu. ©RTL
In der ersten Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 traten die Top-10-Kandidaten in Ischgl auf und stellten sich zum ersten Mal dem Urteil der Zuschauer. In einer Almhütte stimmten sich die Kandidaten aber zuvor bereits ein - bei einem oder mehreren Gläsern des Ländle-Biers "Mohrenbräu".

Da dürfte der eine oder andere Fan aus Vorarlberg nicht schlecht gestaunt haben: Die DSDS-Stars ölen ihre Stimmbänder mit mehreren Gläsern des Ländle-Gerstensaftes. Wegen der lukullischen Genüsse allein ist die Entourage zwar nicht nach Ischgl gekommen, das Vorarlberger Bier dürfte den Kandidaten beim gemütlichen Beisammensein in der “Wildererhütte” aber allem Anschein nach dennoch gemundet haben.

Für beste Stimmung sorgte in Folge auch Andreas Gabalier, der als Überraschungsgast auf der Bühne dem Publikum ordentlich einheizte. Natürlich mussten die Kandidaten auch selbst auf der Bühne performen. Am Ende bekamen Marcel und Leon nicht genügend Anrufe von ihren Fans und schieden aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • DSDS-Kandidaten trinken Mohrenbräu