AA

Dschungelcamp: Daniel Hartwich ist Dirk Bach-Nachfolger

Das Dschungelcamp wird auch ohne Dirk Bach weitergehen. Am Mittwoch verkündete der Sender RTL den Nachfolger von Dirk Bach, der im Oktober überraschend verstarb. Daniel Hartwich wird das Dschungelcamp gemeinsam mit Sonja Zietlow moderieren.
Dirk Bach im Internet verhetzt
Herzversagen vermutet

Der deutsche Moderator Daniel Hartwich wird Nachfolger des am 1. Oktober überraschend verstorbenen Dirk Bach als Impresario im Dschungel: Der 34-Jährige wird gemeinsam mit Sonja Zietlow durch die RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” führen, wie der Kölner Privatsender am Mittwoch mitteilte. Der Start der neuen Staffel im australischen Regenwald ist für Jänner vorgesehen. Hartwich war 2009 bereits als Moderator der Wochenendshows im australischen Dschungel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dschungelcamp: Daniel Hartwich ist Dirk Bach-Nachfolger