AA

Dschungelcamp 2014: Erste Kandidaten stehen fest

Larissa Marolt zieht im "Dschungelcamp" ein
Larissa Marolt zieht im "Dschungelcamp" ein ©APA
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp stehen fest.
Der Dschungelkönig 2013
Ekelprüfungen im Dschungel

Das österreichische Model Larissa Marolt wird als Kandidatin ins “Dschungelcamp” des deutschen TV-Senders “RTL” einziehen. Das berichtete die deutsche “Bild am Sonntag”.

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”: Die Stars im Dschungelcamp

In der Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” muss eine Runde mehr oder weniger prominenter Kandidaten in der australischen Wildnis ausharren und zu allerlei meist ekelhaften Prüfungen und Wettbewerben antreten. Die 21-jährige Marolt wuchs in St. Kanzian am Klopeiner See in Kärnten auf. Sie gewann 2009 die erste Staffel der Casting-Show “Austria’s next Topmodel”, die der Privatsender “Puls 4” ausstrahlte. Es folgten weitere TV-Auftritte, auch als Schauspielerin.

Neben dem Model sollen auch Schlagerstar Michael Wendler, Moderator Mola Adebisi, Sänger Marco Angelini, Sängerin Gabby Rinne und Erotik-Model Melanie Müllermit dabei sein.

Die erste Folge der neuen Staffel des “Dschungelcamps” wird am 17. Jänner ab 21.15 Uhr gesendet.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dschungelcamp 2014: Erste Kandidaten stehen fest