AA

Drogenschmuggler in Feldkirch verhaftet

Drogenschmuggler konnte in Feldkirch geschnappt werden.
Drogenschmuggler konnte in Feldkirch geschnappt werden. ©BilderBox, Symbolbild
Feldkirch, Möggers- Bei einer Polizei-Kontrolle in Feldkirch ging den Beamten ein gesuchter Drogenschmuggler ins Netz.

Am Freitag gegen 10:15 Uhr wurde von der Feldkircher Polizei auf der L190 in Feldkirch ein 38-jähriger, in Möggers wohnhafter Mann kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann von Italien zwecks Auslieferung ausgeschrieben war.

Laut Ausschreibung wird dem Mann in Italien internationaler Drogenschmuggel vorgeworfen.  Über  Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch wurde der Mann verhaftet und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

(VOL.AT, Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Möggers
  • Drogenschmuggler in Feldkirch verhaftet