AA

Drogenring in Tirol zerschlagen: 16 Festnahmen

Der Tiroler Polizei ist jetzt ein Schlag gegen die heimische Drogenszene gelungen. Seit Jahresanfang wurden intensive Ermittlungen gegen einen größeren Personenkreis geführt, der im Verdacht stand, Marihuana und Kokain im Kilogrammbereich im gesamten Bundesland Tirol gewerbsmäßig und gewinnbringend im Umlauf gebracht zu haben. Den Beamten gelang es, den Drogenring zu sprengen und insgesamt 16 Personen festzunehmen.

Nähere Details sollen morgen, Dienstag, in einer Pressekonferenz in Innsbruck bekanntgegeben werden. Mit dabei sein werden Tirols Landespolizeikommandant Helmut Tomac und Franz Birkfellner, Kommandant des Stadtpolizeikommandos Innsbruck, unter dessen Federführung die Ermittlungen liefen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Drogenring in Tirol zerschlagen: 16 Festnahmen