AA

Dritter Saisonsieg für Christine Scheyer

Christine Scheyer hat schon den dritten Saisonsieg eingefahren und ist in Hochform.
Christine Scheyer hat schon den dritten Saisonsieg eingefahren und ist in Hochform. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Götzis/Koblach/Bezau/Hohenems/Möggers. Neuerliche Formbestätigung der Götznerin Christine Scheyer. Die 18-Jährige gewann am Donnerstag einen FIS-Riesentorlauf in Hippach (Tirol) mit 0,60 Sekunden Vorsprung auf Stefanie Wopfner.
Scheyer gewinnt zum dritten Mal

Für Christine Scheyer aus Götzis war dies heuer bereits der dritte Sieg in einem FIS-Rennen. Zuvor gewann sie einen Slalom in Doronet Peak (NZE) und einen Riesentorlauf in Gaal (Steiermark).

Auch weitere VSV-Läuferinnen zeigten sich stark in Form: Elisabeth Kappaurer erreichte den fünften Platz, die Hohenemserin Pia Schmid wurde Neunte, Ariane Rädler aus Möggers klassierte sich an 13. Stelle.

Am Freitag wird in Hippach ein FIS-Slalom gefahren.

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=71704

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dritter Saisonsieg für Christine Scheyer