AA

Dritte Osterkleintierschau in Wals-Siezenheim

Zum dritten Mal findet in Wals-Siezenheim die Osterkleintierschau statt
Zum dritten Mal findet in Wals-Siezenheim die Osterkleintierschau statt ©Aktivnews
Osterhasen zum Angreifen. Am Samstag öffnete die Osterkleintierschau in Wals-Siezenheim bereits zum dritten Mal ihre Pforten für Besucher. Die Ausstellung ist auch am Ostersonntag geöffnet.
Osterkleintierausstellung

Bürgermeister Joachim Maislinger erteilte seine Grußworte und Prälat Johann Reißmeier gab den Tieren und der Veranstaltung den Segen Gottes und las eine Geschichte über den heiligen Franziskus, den Tierheiligen und Beschützer der Tiere.

Viele Familien bei der Osterkleintierschau

Am Samstag waren viele Eltern mit ihren Kindern unter den Besuchern. Das große Highlight für die Kleinen war ein Streichelzoo mit kleinen Kaninchen. Auch viele Züchter und Vereinsangehörige besuchten die Ausstellung. Die einen waren zum Schauen da, die Anderen feilschten und kauften. Es kamen auch Besucher aus Bayern und Oberösterreich.

Etwa 300 Tiere

Es gibt etwa 300 Tiere zu bestaunen, von Meerschweinchen über Kaninchen bis hin zu Enten, Tauben und Hühner. Die Ausstellung ist auch am Ostersonntag von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Dritte Osterkleintierschau in Wals-Siezenheim