AA

Dreikönigstreffen im Krönele

Dreikönigstreffen im Krönele
Dreikönigstreffen im Krönele ©SR/Lustenau
Dreikönigstreffen im KröneleSeit Jahren treffen sich die Mitglieder des Seniorenringes am 6. Jänner im Krönele. Auch 2018 konnte Obmann Hans-Dieter Grabher über 100 Damen und Herren begrüßen.
Seniorenring Lustenau-Rheindelta, Dreikönigstreffen im Krönele

Der Andrang war so groß, dass einige im Barbereich Platz nehmen mussten; dafür konnten sie dort rauchen. Auch das Essen stand ganz in der langjährigen Tradition: „Schwiensbrota, Hafaloab, Knödl und suure Räba“. Das flotte Team von Küche und Service ließ keine Wünsche offen.

Nachdem der Hunger gestillt war, stellte Hans-Dieter Grabher das kommende Veranstaltungsprogramm mit Vorträgen, Musik und Gesang im Club 50+, Radausfahrten, Preisjassen und Exkursionen vor. Auch das beliebte Weinfest in der Radlerhalle wird im Spätherbst wieder veranstaltet. Besonders die Sommerreise in die Steiermark fand soviel Anklang, dass jetzt schon der Bus fast voll besetzt ist.

Der Club 50+ ist nach der Weihnachtspause wieder jeden Donnerstag von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns über viele BesucherInnen, die zum Jassen oder Plaudern vorbeikommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Dreikönigstreffen im Krönele