AA

Drei Kleinparteien treten öffentlich gemeinsam auf

Hannes Hausbichler von der Männerpartei hat die Zusammenarbeit der initiiert.
Hannes Hausbichler von der Männerpartei hat die Zusammenarbeit der initiiert. ©VOL.AT
Bregenz - Die Männerpartei, die Vorarlberger Piratenpartei und die Liste "WIR - Plattform für Familien" treten im Wahlkampf öffentlich gemeinsam auf.
Vlbg. Landtagswahl 2014
Männerpartei mit "Solidarität"
Piratenpartei wil in den Landtag
Fragen und Antworten zur Wahl

Damit wolle man mehr Gewicht in der Öffentlichkeit und in den Medien erzielen sowie Kosten sparen, teilte “WIR”-Spitzenkandidat Christoph Alton der APA mit. Politisch bleiben die drei Kleinparteien aber unabhängig.

Initiative der Männerpartei

Hannes Hausbichler von der Männerpartei habe die Zusammenarbeit der drei Kleinparteien initiiert, erzählte Alton. Konkret werden sie im Schulterschluss drei Podiumsdiskussionen im Kolpinghaus in Dornbirn organisieren. Die erste findet heute Abend ab 20 Uhr statt, das Thema werde von der Männerpartei vorgegeben. Am 11. September soll dann ein Thema von “WIR” folgen, am 18. September eines der Piratenpartei. Die Veranstaltung sei frei für die interessierte Bevölkerung, es würden aber auch andere Parteien eingeladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Drei Kleinparteien treten öffentlich gemeinsam auf