GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Drei Frauen bei Unfall verletzt

Unfall in Hard
Unfall in Hard ©VOL.AT/Pletsch
Hard - Auf der Hofsteigstraße in Hard sind am Donnerstag drei Autos zusammengekracht.
Bilder vom Unfallort

Eine 65-jährige Harderin wollte mit ihrem Pkw, in dem sie eine 76-jährige Beifahrerin mitführte, links abbiegen. Die nachfolgende 49-jährige Bregenzerin fuhr mit ihrem Wagen auf. In Folge wurde das Auto der Harderin in das Fahrzeug einer entgegenkommenden 52-jährigen Bregenzerin geschoben.

Drei der vier Frauen wurden laut Angaben der Polizei beim Zusammenstoß leicht verletzt und mit der Rettung in das LKH Bregenz gebracht. Alle Verletzten konnten nach der Erstbehandlung das Krankenhaus wieder verlassen. An den Pkw entstand Totalschaden. Die Fahrbahn wurde durch auslaufende Betriebsmittel verunreinigt und musste kurzzeitig gesperrt werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Hard
  4. Drei Frauen bei Unfall verletzt
Kommentare
Noch 1000 Zeichen