AA

Drei FCL-Tore in zehn Minuten - Impressionen

Arvedin Terzic schoss das 2:0 für den FC Lustenau gegen Schlusslicht BW Linz.
Arvedin Terzic schoss das 2:0 für den FC Lustenau gegen Schlusslicht BW Linz. ©VOL.AT/Philipp Steurer/Luggi Knobel
Lustenau. Drei Tore in den letzten zehn Minuten bescherte dem FC Lustenau im Heimspiel gegen Schlusslicht BW Linz noch ein 4:0-Schützenfest und der sechste Tabellenplatz wurde untermauert.
Best of FC Lustenau - BW Linz

Das war eine bärenstarke Schlussoffensive von FC Lustenau im Heimspiel gegen Lieblingsgegner und Schlusslicht BW Linz. Arvedin Terzic (80.) und ein Doppelpack von Furkan Aydogdu (87./90.) sorgte für die Truppe um Trainer Damir Canadi noch für einen klaren Heimsieg. Schon vor der Pause traf der mitaufgerückte Verteidiger Stipe Vucur zur Führung (43.). Der sechste Tabellenplatz gehört nun dem FC Lustenau.

FC Lustenau: Lukse; Haselberger, Vucur, Tosun, Jakara (84. Dennis Kloser); Luxbacher (56. Osman), Bolter, Felix (56. Zellhofer), Bendini; Aydogdu, Terzic

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Drei FCL-Tore in zehn Minuten - Impressionen