AA

Drei bisher ungelöste "Star Wars"-Rätsel

Die Star wars-Reihe wirft einige Fragen auf.
Die Star wars-Reihe wirft einige Fragen auf. ©Glomex
Endlich können die Fans wieder in eine weit, weit entfernte Galaxie reisen! "Die letzten Jedi" läuft derzeit in den Kinos. Einige wichtige Fragen bleiben bisher unbeantwortet.

Schon seit 1977 begeistert die Geschichte rund um Luke Skywalker Science-Fiction-Freunde weltweit. Hier die drei mysteriösesten Geheimnisse der Reihe:

Was wurde aus Jar Jar Binks? Das tollpatschige Wesen muss sein Dasein jetzt als Straßenkünstler fristen, weil sein Volk ihn verstieß.

Und wer ist eigentlich Darth Vaders Vater? Verschwörungstheoretiker munkeln, es könnte “die Macht” selbst sein, die den Jedi und Sith übersinnliche Fähigkeiten verleiht.

Und Rey? Warum ist die junge Schrottsammlerin eigentlich ein Naturtalent am Laserschwert? Ist sie etwa gar die Tochter von Luke oder Obi-Wan?

via GIPHY

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Drei bisher ungelöste "Star Wars"-Rätsel