AA

Draschkowitz bleibt bei der VEU Feldkirch

©Luggi Knobel
Aus den leider schlechten Nachrichten über das Eishockey in Kapfenberg ergibt sich eine sehr gute Nachricht für die FBI VEU Feldkirch. Christoph Draschkowitz, der die VEU aus privaten und studienbedingten Gründen eigentlich Richtung Kapfenberg verlassen wollte, bleibt dem Team von Michael Lampert nun doch erhalten, da der KSV nicht an der Alps Hockey League teilnehmen kann.

„Das freut uns natürlich sehr, da sich Christoph in den letzten drei Jahren sportlich und menschlich zu einem sehr wichtigen Spieler für uns entwickelt hat. Positiv ist natürlich auch, dass wir nun die Suche nach einem gleichwertigen Ersatz, die auch immer mit einem gewissen Risiko behaftet ist, beenden können. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch eine Lösung finden werden, wie er sich neben dem Eishockey seinem Studium widmen kann“, so VEU-Coach Michael Lampert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Draschkowitz bleibt bei der VEU Feldkirch