AA

Dramatische Rettung: US-Polizist zieht Mann aus brennendem Auto

Dieser Polizist wurde in den USA zum Lebensretter.
Dieser Polizist wurde in den USA zum Lebensretter. ©Reuters Video
Ein US-amerikanischer Polizist wird zum Helden. Der Beamte entdeckt an einem Unfallort einen Mann, der bewusstlos in seinem brennenden Auto liegt und zieht ihn aus dem Wagen. Die spektakuläre Aktion wurde mit Körperkameras aufgezeichnet.

Polizeieinsatz in der US-amerikanischen Haupstadt Washington. Zwei Polizisten kamen an einem Unfallort an, ein Auto hatte Feuer gefangen. Da die Polizisten Körperkameras trugen, wurde die folgende Rettungsaktion aufgezeichnet. Einer der Polizisten entdeckte den Fahrer und rettete den Mann aus dem brennenden Wagen. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, über die Schwere seiner Verletzungen war zunächst nicht bekannt.

(Reuters Video)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Dramatische Rettung: US-Polizist zieht Mann aus brennendem Auto