AA

Dragana aus Niederösterreich zur Miss Austria 2016 gekürt

Die 19-jährige Niederösterreicherin Dragana Stankovic ist Miss Austria 2016.
Die 19-jährige Niederösterreicherin Dragana Stankovic ist Miss Austria 2016. ©Baumann
Spannend bis zur letzten Sekunde zeigte sich das Finale der gestrigen Miss Austria Wahl im Casino Baden bei Wien. 19 Kandidatinnen kämpften in der zweistündigen Show um den begehrten Titel.
Die Kandidatinnen im Portrait
Die Kandidatinnen in Lingerie

Um 23 Uhr verkündeten die Moderatoren Silvia Schneider und Alfons Haider das Ergebnis: Die neue Miss Austria heißt Dragana Stankovic, ist 19 Jahre alt und kommt aus Niederösterreich. Die 173 cm große Schönheit konnte sich in drei Wertungsdurchgängen gegen die Konkurrenz durchsetzen und übernahm somit die Krone von Annika Grill aus Oberösterreich.

Top 10-Platz für Vorarlberg

Miss Vorarlberg Selma (20) aus Bezau schaffte es mit ihrer kecken Art und Top-Figur unter die Top 10. Für Vizemiss Milanka (18) aus Dornbirn war leider schon in der Vorrunde Schluss.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Dragana aus Niederösterreich zur Miss Austria 2016 gekürt