AA

Double für Ulrich Wohlgenannt

©Ania Szczepankiewicz
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Mit zwei Siegen im Continentalcup in Zakopane kehrt Skispringer Ulrich Wohlgenannt in seine Heimat zurück. Der Dornbirner gewann in Polen vor Thomas Diethart und zeigt nach seinen Verletzungsproblemen ansteigende Form.

Ulrich Wohlgenannt: “Das war ein sehr wichtiges Wochenende für mich. Ich war zuvor schon recht gut dabei, aber hier scheint mir jetzt ein Knopf aufgegangen zu sein. Zakopane ist eine Schanze die mir sicher liegt, ich war jetzt dreimal hier und bin jedes Mal mit einem Pokal nach Hause gefahren. Die Sprünge, die ich hier gemacht habe waren richtig gut, das will ich in den nächsten Wettkämpfen weiterführen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Double für Ulrich Wohlgenannt