Ermittelt werden die “Top-Marken” vom Gfk aus 5.000 Produktmarken in 100 Warengruppen. Maßgeblich für den Sieg in den jeweiligen Kategorien ist das größte Marktanteilsplus. Ölz konnte sich dabei in der Gruppe “Süße Kuchen/Torten/Strudel” gegen die Konkurrenz durchsetzen.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere Backwaren-Spezialitäten von deutschen Konsumenten so geschätzt werden“, sagt Daniela Kapelari-Langeber, Ölz-Geschäftsführerin im Bereich Marketing und Vertrieb. Deutschland ist neben der Schweiz der wichtigste Exportmarkt für das Unternehmen aus Vorarlberg.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.