AA

Zwei Dornbirner Siege im Montafon

Dornbirns erfolgreiche Youngsters
Dornbirns erfolgreiche Youngsters ©Verein
  Am 19.10. fand in Schruns das 1. VBV Schüler Doppel RLT statt. Wir waren mit 7 Spieler/ innen am Start. Hervorragend schlug sich Raphael Forer als 1. im Mixed mit Sonja Ferner und ebenfalls 1. im Herrendoppel mit seinem Partner Luca Dobler. Damit wiederholte er seine Siege vom Vorjahr.

Sonja kam auch im Damendoppel aufs Podest zusammen mit Alissa Jenny – sie belegten den 3. Platz. Eine amüsante Konstellation im Bezug auf die Größe war dann das Mixeddoppel von Alissa und Julian Goripow. Sie forderten ihre Gegner sehr heraus und wurden hervorragende 6. Julian und Lenny Burtscher – die Youngsters im ganzen Starterfeld – hielten sehr gut mit aber zu einem Sieg reichte es leider noch nicht. Lenny mixten wir mit Laura Bereuter die sich tapfer geschlagen haben aber leider auch noch auf den verdienten Sieg warten müssen. Laura und Katrin Forer belegten den ausgezeichneten 6. Platz, mit etwas mehr Glück wäre noch etwas mehr drinnen gewesen. Und Katrin konnte sich mit ihrem Hohenemser Partner Justin Längle den 9. Platz erkämpfen.  Die Betreuerin Sabine Ferner war mit ihren Schützlingen sehr zufrieden und wir gratulieren zu den guten Platzierungen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zwei Dornbirner Siege im Montafon