AA

Zeitlose Mode in flippigen Farben

Der Kleiderbügel musste dran glauben
Der Kleiderbügel musste dran glauben ©Pezold
Typisch Ju lud zur Modenschau und die Kundinnen trafen pünktlich zum Modeplausch ein. Dornbirn. Es war wieder soweit, die Herbstmodenschau bei Typisch Ju lief vom Stapel und die Models schritten selbstbewusst und in angesagtem Outfit durch den Laden.
Zeitlose Mode in flippigen Farben

Judith Grabher und ihr Team hatten den Laden perfekt für den traditionellen Event in Szene gesetzt. Der Donnerstagabend stand im Zeichen der neuesten Herbstfarben. Zur köstlichen Ergänzung verkostete Peter Sperger aus Lustenau seine delikaten Edelbrände, Karin Holderied und Karlheinz Teufel begeisterten die Besucherinnen mit selbstgefertigten Schmuckstücken aus altem, ausgedientem Besteck, die ab sofort bei Typisch Ju erhältlich sein werden.

Mit Überfliegermode in den Herbst

In letzter Sekunde kam noch eine Lieferung aus Holland im Laden an, emsig wurde ausgepackt, um für den Abend die neuesten Teile im Regal zu haben. Twister nennt sich dieser neueste Modetrend, der in herrlicher Qualität und mit toller Verarbeitung die Figuren der Käuferinnen verwöhnen wird. Erbse, oliv, chocolat, taupe, blu – die Farben der Saison werden bunte Tupfen in die bevorstehende Jahreszeit zaubern. Erfrischende Farbkombinationen werden mutigen Trägerinnen bewundernde Blicke einbringen. Es ging lustig zu bei Typisch Ju, kleine Snacks und selbstgemachte Pralinen sorgten für gute Laune und mit einem Gläschen Sekt stieß man auf die neuen Modeschnäppchen an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zeitlose Mode in flippigen Farben