AA

Wir holen Geld vom Finanzamt zurück

Dr. Josef Oswald gibt Hilfe zur Arbeitnehmer-Veranlagung
Dr. Josef Oswald gibt Hilfe zur Arbeitnehmer-Veranlagung ©SB/Dünser
Über die richtige Erstellung der Arbeitnehmerveranlagung informierte Dr. Josef Oswald in seinem Vortrag die interessierten Teilnehmer.

Zuerst erklärte er die Neuerung der Negativ-Steuer, ebenso wie und welche Spenden beim Finanzamt geltend gemacht werden können. Schritt für Schritt erläuterte Dr. Josef Oswald in verständlicher Art das Ausfüllen der Formulare und wies darauf hin, dass es auch für Pensionisten möglich ist, Geld vom Staat rückwirkend zurückzuholen. Bei einer angeregten Diskussion im Anschluss an die Erläuterungen konnten alle Fragen beantwortet werden und die begeisterten Zuhörer bedankten sich bei Dr. Oswald für die wertvollen Hinweise und die Hilfe und freuten sich, dass die trockene Materie mit viel Humor gewürzt wurde. Obfrau Helga Dünser bedankte sich zum Schluss bei Dr. Oswald für den wertvollen Info-Nachmittag und seine Hilfe beim Ausfüllen der Formulare.

Anmeldungen für die beliebte Bodensee-Schifffahrt am 4. und 5. Mai möglichst rasch bei Helga Dünser, Tel. 05572-23200

Nächste Veranstaltung: Donnerstag, 9. März, 14:30 Uhr, Kolpinghaus: Infos zur Sturzprävention mit Theateraufführung

Landeskegelmeisterschaft in Koblach, 7. und 8. März 2017

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Wir holen Geld vom Finanzamt zurück