AA

Werbeagentur die3 verstärkt Team

Andreas Gorbach, Agentur-Mitbegründer von die3, übersiedelt nach Wien und verlässt die Werbebranche.
Andreas Gorbach, Agentur-Mitbegründer von die3, übersiedelt nach Wien und verlässt die Werbebranche. ©die3
Dornbirn, 24. Juli 2015 – Die Dornbirner Agentur für Werbung und Kommunikation die3 verstärkt ihr Team. Alex Welzenbach und Cornelia Wolf wechseln aus Berlin und Liechtenstein zu die3. Agentur-Mitbegründer Andreas Gorbach zieht es hingegen nach Wien.

Nach vielen Jahren des Pendelns zwischen Beruf in Vorarlberg und Familie in Wien wird es Andreas Gorbach ab 1. September nach eigenen Worten „sehr viel ruhiger angehen“. Er übersiedelt nach Wien, um sich seiner Passion, der Psychologie zu widmen.

Seine Agenden in den Bereichen Strategie und Kundenberatung übernimmt Alex Welzenbach. Der 32-Jährige war nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in der Berliner Digitalmarketing-Agentur Razorfish und als Account Manager in der Kreativ-Agentur Heimat-Berlin tätig. Seine Erfahrung mit internationalen Online-Etats unterstützt die crossmediale Ausrichtung der Agentur und ihrer global tätigen Kunden.

Verstärkung nach Etatgewinnen
Das Team rund um die Mitgesellschafter Maria Linder, Mario Lorenz und Sascha Grabherr wird nach mehreren Etat-Gewinnen und Neukunden wie dem Druckmaschinenhersteller Gallus, dem Aluminiumspezialisten STEP/G und Huhtamaki Flexible Packaging Germany weiter aufgestockt.

Mit der Rückkehr der Designerin Manuela Fuchs nach ihrer Babypause verstärkt nun auch Cornelia Wolf die Kreativabteilung von die3. Beide sind Absolventinnen des Intermedia-Studiums an der Fachhochschule Vorarlberg und verfügen über jahrelange Berufspraxis. Cornelia Wolf war zuletzt bei up! Consulting in Liechtenstein tätig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Werbeagentur die3 verstärkt Team