AA

Volksfeststimmung auf der Birkenwiese - Impressionen

Mohren Chef Heinz Huber und Bürgermeister Wolfgang Rümmele haben den "Anstich" vorgenommen.
Mohren Chef Heinz Huber und Bürgermeister Wolfgang Rümmele haben den "Anstich" vorgenommen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn. Beim Spiel des Jahres zwischen FC Mohren Dornbirn und Rekordsieger Austria Wien herrschte abseits des Spielfeldes eine richtige Volksfeststimmung mit vielen prominenten Gesichtern.
Gesehen auf der Birkenwiese

Die Verantwortlichen des FC Mohren Dornbirn sorgten beim Spiel des Jahres zwischen dem Hausherr und Rekordsieger Austria Wien auch für ein abwechslungsreiches Rahmen- Programm abseits des grünen Rasen. Schon eineinhalb Stunden (19.13 Uhr) vor dem Anpfiff des Cuphit gab es einen Bockbier-Fassanstich auf der Birkenwiese. Mohren-Chef Heinz Huber zusammen mit Dornbirn-Bürgermeister Wolfgang Rümmele ließ es sich natürlich nicht nehmen den „Anstich“ selber vorzunehmen. Unter den 2500 Zuschauern waren auch Kultur-Landesrätin Andrea Kaufmann mit Gatten Wolfgang, Sportstadträtin Marie Luise Hinterauer sowie Ex-ÖFB-Nationalspieler Hans Buzek anzutreffen und waren von der Volksfeststimmung begeistert. Einzig das Ergebnis auf dem Feld stimmte nicht, aber die treuen FCD-Anhänger feierten ihre Mannschaft trotzdem nach Spielschluss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Volksfeststimmung auf der Birkenwiese - Impressionen