AA

Viermal auf dem Siegespodest

Erfolgreiches U18-Team aus Dornbirn
Erfolgreiches U18-Team aus Dornbirn ©Verein
Gold, Silber und zweimal Bronze - vier Dornbirner Judokas waren in Altstätten ganz stark. Das U18-Team aus Dornbirn war der einzige Vertreter aus Österreich.
Judo Altstätten 2017

Gold, Silber und zweimal Bronze, das war die Ausbeute der Judokas aus Dornbirn, unterstützt von der Raiffeisenbank im Rheintal, beim 42. Rheintaler Rankingturnier in Altstätten. Bei den U18 waren drei Dornbirner am Start, und ihre Leistung konnte sich sehen lassen.

 

Khangerel „Haanka“ holte in Gewichtsklasse + 81 kg wiederum den Sieg, Sandro Hölzler verlor erst das Finale (- 66 kg) und wurde mit Silber ausgezeichnet, Lukas Stöckler (-60 kg) verlor einen Kampf und wurde Dritter, Bronze. Simon Pastor, U16, -50 kg, holte ebenfalls Bronze. Er verlor den Kampf gegen den späteren Sieger, was aber in diesem starken Starterfeld nicht zu wundern brauchte. Durch diese Erfolge bestärkt sind die Messestädter für die kommenden Turniere in der Ostschweiz bestens vorbereitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Viermal auf dem Siegespodest