AA

Verfolgerduell in der Messehalle

SSV Mädels treffen auf Verfolger aus NÖ
SSV Mädels treffen auf Verfolger aus NÖ ©ssv
 Am heutigen Samstag treffen die Damen des SSV Dornbirn Schoren in heimischer Halle auf die Mannschaft des ZV McDonalds Wr. Neustadt.

Dabei wird sich entscheiden, wer sich weiterhin Hypo-Jäger Nummer 1 nennen darf, denn mit Platz 2 (SSV)  und Platz 3  nehmen die beiden Clubs die Tabellenränge hinter dem Rekordmeister aus Niederösterreich ein. Das letzte Mal punkten konnten die Schoren-Damen gegen die Wienerinnen vor 2 Jahren beim 25:25 Unentschieden im Dezember 2012. Ein Sieg liegt gar noch länger zurück: Oktober 2010 (27:20). Seither setzte es für die Vorarlbergerinnen bei jedem Aufeinandertreffen teils deutliche Niederlagen. Es wäre also an der Zeit, nach vier Jahren wieder einmal beide Punkte einzufahren. Mit der Unterstützung der ganzen Schoren-Familie kann dies gelingen, wenn am Samstag, den 25.10. um 19 Uhr zum WHA-Spitzenspiel in der Messehalle 2 angepfiffen wird. Im Anschuß können sich alle Zuschauer beim Törggelen mit köstlicher Kürbissuppe, Verhackertem, Speck und Käse in der SSV-Kantine verwöhnen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Verfolgerduell in der Messehalle